We at SGS proudly stand behind our products and services!

Starcom GPS Global Solutions



Wir bieten Lösungen für jede Echtzeit-GPS-Nachverfolgung, Überwachung und Aufzeichnung für alle Arten von Unternehmen zu jeder Telekommunikations-Plattform mit Meldungen zu jeder Zeit und überall - kontaktieren Sie uns unter Starcom GPS Global Solutions, denn wir haben die Lösung für Sie!


Mehr über uns ...


Starcom GPS Global Solutions ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen, das sich auf den Vertrieb, die Überwachung und die Wartung von GPS-Systemen spezialisiert hat, die eine Fernüberwachung, Aufzeichnung und das Management von Fuhrparks, Containern und Menschen gewährleisten.

Unser Unternehmen bietet Ihnen eine komplette Serie, auf Ihre Wünsche angepasstes Echtzeit-Tracking-System. Wir beraten Sie gerne und erstellen jedem Kunden eine individuelle, auf seine Wünsche abgestimmte Lösung für seine beweglichen oder auch festen Güter.




Aktuelles und Wissenswertes


Starcom GPS Global Solutions Ltd Produkte durchlaufen einem stetigen Wandel, da die Technologie immer wieder auf dem neuesten Stand gebracht wird. Die Software wird fortlaufend angepasst und aktualisiert, damit Sie alle Vorteile der hochentwickelten Technologie unserer Einheiten nutzen können.


Fahrzeugtracking für das Echtzeit-Flottenmanagement inkl. unzähliger Sicherheitsanwendungen

Helios
Helios

Preisgekröntes Hochsicherheits-Vorhängeschloss mit elektronischem Alarmsystem

WatchLock
WatchLock

Tetis – Ein Echtzeit-Container-Trackingsystem für die Sicherheit und Verwaltung

Tetis
Tetis

Das ausgefeilteste Ortungsgerät zur Echtzeitverfolgung und zum Schutz Ihrer Handelsware.

Kylos
Kylos

We at SGS proudly stand behind our products and services!

Starcom GPS Global Solutions



Real time GPS tracking, monitoring and recording solutions for any kind of business to any telecommunications platform with instant messaging anywhere anytime - Professional solutions designed for professionals. We at SGS stand proudly behind all our products and services!

More about us ...


Starcom GPS Global Solutions is a European based technology company specializing in the sales, monitoring and maintaining of automated systems for remote tracking, monitoring and management of fleets of vehicles, containers and people.

The company provides complete solutions for real-time GPS fleet management and vehicle security applications, personal tracking, merchandise tracking, containers tracking and management and an online application.




What clients say about Starcom GPS Global Solutions?


“Starcom GPS Global Solutions products are easy to use, all types of vehicles and objects can be tracked, monitored and events recorded and immediately reported on from anywhere on the planet to any modern platform”.


Tetis - Container Tracking Monitoring and Reporting System - Endorsed by Lloyd's of London for "High Value Cargo"

Kylos - Valuable goods Tracking, Monitoring and Reporting System

WatchLock - 2012 International Security Award Winner

Helios - The Ultimate Vehicle GPS Tracking, Monitoring and Reporting System in the World! Endorsed and sold by Porsche Germany